Jürgen   Rudorf

Vor über 15 Jahren fasste ich den Entschluss als Tauchlehrer ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Die Malediven - als DIE Top-Destination vieler Paradiessuchender - schienen jedoch als Arbeitsplatz zunächst in weiter Ferne. Einige glückliche Fügungen, ermöglichten es mir schließlich doch, in diese traumhafte Insel- und Unterwasserwelt ein zu TAUCHEN.  Von Anfang an war ich fasziniert von der bezaubernden Schönheit über- und unterwasser. Mittlerweile lebe und arbeite ich seit über 15 Jahren hier und bin immer noch in ihren Bann gezogen.
Als Tauchlehrer hat es mir vor allem auch die schillernde Unterwasserwelt angetan. Früh fing ich an das Leben unter der Wasseroberfläche auch in Bildern festzuhalten, um meine Eindrücke mit anderen teilen zu können. Von türkisfarbenen Lagunen, weißen Palmenstränden, über Korallen und Fische bis hin zum Manta oder Walhai findet ihr hier die schönsten Bilder meiner Arbeit. Meine Leidenschaft für die Fotografie ist ungebrochen, sodass sich meine Bilderauswahl stetig erweitert.

Aber nun genug von mir....Lasst euch hineinziehen in diese atemberaubende Meereswelt.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich euch unter info2000@me.com gerne zur Verfügung.

Euer Jürgen Rudorf


Seit 2023 Fotografiere ich nur noch mit einem Smartphone ( iphone 14 Pro max ) mit dem Unterwasser Gehäuse der Firma Divevolk. Dieses erlaubt mir das Display als Touchscreen zu Bedienen, somit können alle Programme unter Wasser gehöffnet werden.